Sie sind hier: Startseite » Gallerie » Zugteilnahme in Köln » 2020

2020: Bericht vom "Zoch dä nit loss ging"

de Zoch dä nit loss ging

Der Schull & Veedelszoch wurde kurzfristig wetterbedingt (Sturm) abgesagt


Schade....
Aber natürlich vollstes Verständnis für die Entscheidung... Sicherheit geht vor.
Wir waren mit vielen Kluten, vielen Helfern, einem Festwagen und vielem mehr vor Ort und konnten leider unsere Kamelle und Strüssjer nicht unter das kölsche Volk bringen...
Man munkelt, dass morgen zwei unserer Kluten, im Rosenmontagszug, unsere stolzen Farben durch Köln tragen werden.
Wahrscheinlich werdet ihr auch den ein oder anderen Klut im Zollstocker Zoch sehen, der am Dientag durchs Veedel läuft ( Vielen Dank für die Aufnahme )
Wir hoffen Ihr seid alle gut durch den Sturm gekommen, trinkt noch das ein oder andere Kölsch und freut euch wie wir aufs nächste Jahr
3 mol Kölle Alaaf

Hier noch einige Eindrücke von der "After Zoch Party" in unserem Vereinslokal "Em Altertümche".
Wie ihr sehen könnt, hatten wir trotzdem sehr viel Spass !